Habe mir von diesen Betten gleich 2 gekauft, weil ich am überlegen war, ob nun neues Schlafsofa und altes Gästebett oder eben diese Variante, da man dann die Betten bei Bedarf schnell wieder abbauen kann. Ich habe es nie bereut, das getan zu haben. Hochwertige Verarbeitung, schöne Maserung, zu einem Preis zu der nicht allzu sehr schmerzt. Dieses Bett betrachte ich täglich mit neuer Freude!
Schneller und einfacher Aufbau, hochwertiges Holz, sehr stabil, kein Geruch, Nachttische zum Einhängen sind auch sehr praktisch. Bett ist zwar recht niedrig (30cm Höhe gewählt) aber mit einer dicken Matratze drauf fällt das kaum auf und ist von der Höhe dann eigentlich ok, man kann bequem aufstehen.