Ich habe lange nach einem Bett ohne Metall gesucht, das schön aussieht und eine gute Qualität hat. Ich bin sehr glücklich mit diesem Bett und ich finde, es ist den Preis wert.
Ich suchte schon lange ein schönes bezahlbares Bett in 220cm Länge. Die warme Holzfarbe schafft eine sehr schöne Wohnatmosphäre. Fazit: Ich würde dieses Bett wieder kaufen. Leider mag meine Katze dieses Bett auch.....
Das Bettgestell entspricht genau den Abbildungen und die Maße sind auch korrekt. Keine Macken, keine schlecht verarbeiteten Teile. Absolut empfehlenswert. Versand sowieso super schnell aber das ist nicht Gegenstand der Bewertung.