Rezensionen zu: BALI Bambusbett ohne Rückenlehne 140x220cm

BALI Bambusbett ohne Rückenlehne 140x220cm
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 28. Mai 2019 um 00:13

Autor: Anne

Bewertung:


Rezensionen zu: BALI Bambusbett ohne Rückenlehne 140x220cm

Habe dieses Bambusbett seit glaube fast 2 Jahren und finde es immernoch ganz toll! Es lässt sich super einfach zusammenstecken, man benötigt keine einzige Schraube o.ä.
Habe mir auch gleich ein Lattenrost dazu bestellt und auch damit bin ich immernoch zufrieden!
Würde mir beides zusammen immerwieder kaufen.
Die Bilder entsprechen der Realität und man kann nichts verkehrt machen, wenn man den schlichten Stil mag!

Das einzig negative woran ich mich erinnere, war die Spedition mit der das Bett geliefert wurde. Die ausgemachte Uhrzeit wurde nicht eingehalten und es wird nur bis zur Eingangstür geliefert, nicht bis in die Wohnung. Sollte man vorher vielleicht alles mit einkalkulieren.

Ansonsten war der Kundenservice seitens des 1001wohntraum-Teams top!! weiter so :)


Versandland